Post by surfadedesa on Mar 7, 2022 11:37:25 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Survival on Raft: Multiplayer ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Survival on Raft: Multiplayer IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Generator Primogems ▞▞▞
▞▞▞ Survival on Raft: Multiplayer 2022 version ▞▞▞
Schrecklich! Ich habe eine Menge Zeit mit diesem Spiel verbracht. Mein Level ausgeschöpft, dann auf eine Insel gegangen und zu meinem Floß zurückgekehrt, Hilfe, ALLES war weg! Habe versucht, das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren, und es startet bei null ... Fehlerbericht gesendet, Entwickler kontaktieren .... Und Grillen. Spielen Sie auf eigene Gefahr 😡
Das Konzept und das Gameplay sind gut, besonders für ein kostenloses Spiel. Allerdings habe ich nach einem Relaunch zweimal mein Floß verloren (Inventar und Level noch da). Es gibt auch Käufe, wenn man neben dem Floß auf das Wasser schaut und nicht interagieren oder aufheben kann. Ich habe verstanden, dass es eine frühe Entwicklung sein kann, aber bis diese Probleme behoben sind. Ich werde passieren müssen. Wenn diese behoben sind, werde ich es noch einmal versuchen.
Ich sah zu, wie Schrott 9 von 10 erreichte und nicht weiter wachsen würde. Ich würde meinen Haken auswerfen, um Schrott aus Fässern und Kisten zu gewinnen. Es würde Schrott im Element anzeigen, wenn es aufgerufen wird. Ich würde dann mein Inventar überprüfen und sehen, dass es immer noch 9 anzeigt. Dies blieb so nach 3 Versuchen, mehr Schrott zu bekommen, und jedes Mal bei 9 beginnend.
Nicht aktualisieren. Ich habe eine andere Person, die das Spiel hat und sie ist auf Version 209. Ich stecke bei Version 179 fest und kann es anscheinend nicht aktualisieren. Ich bemerkte, wie er immer wieder Regen hatte, während ich nie Regen hatte. Ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert, aber es wurde nie auf die neueste Version aktualisiert. Ich liebe dieses Spiel und möchte mit ihnen spielen, kann es aber nicht.
Ich gebe diesen drei Sternen hauptsächlich, weil es eine Kopie von Floß ist. Sie haben nicht einmal versucht, es zu ändern. Ich meine, ich konnte es sagen, weil die Texturen schlimmer als Floß sind. Sie hätten zumindest die Art und Weise ändern können, wie Sie Materialien sammeln. Behalten Sie einige Dinge wie den Hai, aber Sie haben im Grunde alles kopiert, aber es noch schlimmer gemacht.
Gut aber ein Paar ruckler und es nervt das man so viel trinken und essen muss
An sich ist das Spiel sehr gut. Es läuft flüssig hat eine gute Grafik und macht Spaß, jedoch muss ich 2 Sterne abziehen, da man nicht mit Freunden auf anderen Plattformen spielen kann. Ps: Bitte beheben dann sind die 5 Sterne drinnen
Ich gebe ihm eine 4, weil sich dieses Spiel wie eine mobile Version von Floß anfühlt. Das Leveln ist einfacher und du musst keine neuen Rezepte recherchieren. Aber keine Inseln und ein Boot statt anderer Flöße? Gibt es auch ein Endspiel oder sind wir einfach dazu verdammt, für immer festzustecken? Als ob sogar Minecraft ein Endspiel hat, obwohl Sie immer noch Überleben spielen können ...
Ich werde nicht lügen, ich habe dieses Spiel ursprünglich gelöscht, kurz nachdem ich es ein paar Minuten lang gespielt hatte. Das Spiel hat wenig bis gar kein Tutorial, keine Tipps, keine fortschreitende Handlung oder Aufgaben, und es fühlte sich ziemlich sinnlos an. Aber ich beschloss, ihm noch eine Chance zu geben, und ich loggte mich über 4 Stunden ein und versuchte, so weit wie möglich voranzukommen. Aber ich stieß auf ein paar Fehler, die meine Bemühungen sinnlos erscheinen ließen. Die Fackeln funktionieren nicht und nach der Aktualisierung des Spiels wurde es träge. An diesem Punkt gibt es nicht viel, was mich am Spielen hält.
Also ich finde das Spiel echt super, und ich finde auch nicht dass man zu wenig Stoff oder so bekommt. Wenn man richtig spielt, dann hat man mehr als genug von ALLEM!! Und wegen dem Seegras, ja da bekommt man wirklich viel zu viel, aber wenn man das Seegras immer sofort in Seile verwandelt, dann braucht das um die Hälfte weniger Platz 👌 und wenn man wirklich Platz mehr hat, dann kann ma alle unbrauchbaren Dinge in eine Kiste machen und diese dann zerstören, dann sind all die Items weg👍
ICH KANN ES EINFACH NICHT DRAUF LADENN ES KLAPPT EINFACH NICHT 😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Leider kann ich nachdem ich den wasseraufbereiter befüllt habe das saubere Wasser nicht mehr aufnehmen ergo ich verdurste immer
Warum ich nicht schwimmen kann
Es wäre schön, wenn ihr endlich mal die Cloud-Speicherung wie angekündigt einführt. Ich HASSE es nämlich von vorne anfangen zu müssen. Und vielleicht noch ein paar neue Features/Craftingrezepte wie z.B. Pistolen, Rüstungen, Onlinemodi.
Es ist ein sehr gutes Spiel. Nur die Eine Sache ist das. Ich habe keine Ahnung.
Dies ist ein großartiger Floß-Klon, von allen, die ich gespielt habe. Ich habe ein paar Dinge, an denen ich arbeiten und besser werden kann. Fügen Sie zuerst mehr Dinge zum Herstellen hinzu und machen Sie Lumpen, die hergestellt werden können. Spüren Sie, dass die Lumpen wirklich selten sind, und machen Sie die Fässer und Kisten seltener. Zweitens, geben Sie dem Spieler nicht sofort Nahrung und Wasser, sondern sorgen Sie dafür, dass Nahrung und Wasser schneller ablaufen. Dies ist ein großartiger Klon und ich würde es lieben, ihn voranzutreiben.
Das war lustig und interessant, bis Sie Level 25 erreicht haben, an dem Sie das Maximum erreicht haben, alle Handwerksrezepte zur Verfügung haben und buchstäblich nichts tun können, außer weiterhin einen lächerlichen Vorrat an Vorräten zu sammeln oder ein lächerlich großes Floß zu bauen. Außerdem können Sie einen Bogen und Pfeile herstellen, aber es gibt buchstäblich nichts damit zu tun, außer mit Zielübungen. Sie entwickeln immer noch mehr, um dem Spiel etwas hinzuzufügen, was cool ist, aber bis dahin macht es keinen Sinn, weiter zu spielen.
Ich glaube, ich würde das Spiel wirklich genießen. Das Problem ist, dass ich nicht sehr weit vorankommen kann, weil ich nicht herausfinden kann, wie ich Wasser aufheben soll. Ich habe es gekocht, aber ich kann es aus irgendeinem Grund nicht trinken. Mache ich etwas falsch oder funktioniert das Spiel nicht richtig? Bitte geben Sie mir einen Rat.
Naja eher nicht zu empfehlen
Ich kam zu diesem Spiel und dachte, es wäre so etwas wie Minecraft. Ich lag sowohl richtig als auch falsch. Die Begrenzung des Platzes durch das Meer lässt Sie ein bisschen mehr nachdenken, bevor Sie etwas bauen. Ich mag es. Bisher keine größeren Störungen, die ich gesehen habe. Tolle Arbeit der Entwickler, macht weiter so.
Bitte ein Update in english language. Danach volle Sterne Bewertung
Pixel Fury: Multiplayer in 3D অ্যাকশন jjga
Ich schätze, das liegt an mir, aber ich kann den Typen anscheinend nicht dazu bringen, etwas anderes zu tun, als den Haken zu werfen und das Objekt hineinzurollen. Danach scheint das Objekt einfach wieder wegzuschweben, sodass Sie keinen Nutzen daraus ziehen. Und ich nehme an, die Hand-über-Hand-Aktion soll sein Paddeln sein, obwohl er nirgendwohin zu gehen scheint. Kann sich auch nicht umdrehen und in verschiedene Richtungen schauen. Ich bin total verwirrt von diesem Spiel, und nicht auf eine gute Art und Weise.
Ich habe gestern angefangen zu spielen. Am Anfang macht es Spaß, bis ich bei jedem einzelnen Ton, den ich einlogge, 4 kommende Ausrüstungen, 1 Truhe, 4 Fackeln und 1 Ressourcennetz verliere. Ich mache sie weiter und sie verschwinden immer wieder, wenn ich mich anmelde. Irgendwie werde ich davon müde. Fragen Sie sich immer wieder, warum es irgendwo keinen "Speichern"-Button gibt.
SO COOL UND GROSSE QUALITÄT 👌 aber Sie könnten ein Fan von RAFT sein, ich gebe diesen 4 Sternen, weil ich eine ernsthafte Frage habe, warum es keine Inseln gibt und wenn Sie die Angelrute einziehen und Fische darauf sind, warum ziehe ich es drin und da ist kein Fisch ❔ und die andere Sache, warum kann ich das Zeug nicht gerne holen, denn wenn der Hai nicht da ist, bringe ich die Kiste rein und es ist einfach WEG, aber dieses Spiel ist das beste bisher und ich denke, ihr solltet es wirklich bekommen dieses spiel und genieße es 😉 BYE BYE *spielt elmo world*
Ich mag dieses Spiel wirklich, aber nach dem Speichern und Zurückgeben ist mein Dach lückenhaft. Als wäre es weg. Idk warum, bitte beheben Sie es.
Das Spiel ist eigentlich ganz cool, aber wenn man zwei oder drei Mal stirbt, verliert man sein Inventar und das hat mich sehr genervt
Geiles Spiel
Das Spiel ist unglaublich! Ich mag es, wie man so viele Dinge nur aus dem herstellen kann, was wir im Ozean finden. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass man eine Wasserwaage braucht, um sehr einfache Dinge zu machen, obwohl ich denke, dass es zu einfach wäre, wenn man es nicht täte, aber es ist irgendwie lächerlich, dass man mit dem Seil keine Leiter bauen kann und Holz, nachdem Sie diese Dinge bekommen haben. Ansonsten liebe ich das Spiel und kann es kaum erwarten, es zu beenden. Könnte es auch für meinen YouTube-Kanal verwenden! Macht weiter so Jungs!!!👍
Survival on Raft: Multiplayer असल की नकल वाले गेम jxmw
Ich finde das Spiel ist schnell so gut wie die Computer Version also sehr gut
Es ist ein ok Spiel. Ich bin so weit gegangen, wie ich denken kann. Keine Inseln zu finden ... ja, ich bin einer der Idioten, die nachgeschaut haben. Sammeln, bauen und bekämpfen Sie einen Hai ohne Unterbrechung. Ich habe nicht genug Perlen bekommen, um unbegrenzt zu gehen, ich bin mir nicht sicher, ob es noch etwas getan hätte. Interesse verloren.
Zuerst fing ich an, dieses Spiel zu mögen, bis ich versuchte, mit meinem Bruder zu spielen, es ließ uns nicht zusammen spielen. Es könnte nur ein Fehler sein, aber es ist inakzeptabel, dass ich so viele schlechte Kritiken gesehen habe und sie nichts dagegen unternehmen!
Die Steuerung ist leicht zu erlernen, außer wenn Sie das Floß größer machen. Danach ist es schwierig, etwas vom Enterhaken aufzuheben. Das Spiel fordert Sie auf, 5 Sterne zu geben, dann erhalten Sie ein Diagramm, das Ihnen beim Spielen hilft. Aber dann geben sie dir nichts.
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß, weil Sie ein Haus bauen und überleben müssen und der Hai versucht, Ihr Floß zu fressen, aber Sie können einen Holzspeer verwenden, der den Metallspeer nicht töten würde, und ich habe ihn sogar ein paar Mal damit getötet der Pfeil und Bogen auch Giftpfeile
Raft Survival 2 1.0 fürr Android downloaden. Schnelle Downloads von aktualisierter kostenloser Software! Jetzt klicken.
Survival on Raft: Multiplayer Simulasi sovj
Die 24 besten Survival-Games 2021/2022 für PS4, PS5, PC ...
Gemeinsam mit meiner Frau Shelly spiele ich RAFT das Survival Simulator Game. Ein Abenteuer auf einem Floss mit einigen Hürden, welche wir gemeinsam
Ich mag das Spiel wirklich. beste, das ich gespielt habe. Ich mag es so sehr, dass ich es sogar mit den Problemen, die ich habe, nicht deinstallieren möchte. Dieses Problem besteht darin, dass jedes Mal, wenn ich das Spiel verlasse, mein Inventar erhalten bleibt, aber mein gesamtes Floß gelöscht wird. Ich werde keine Probleme haben, diesem Spiel 5 Sterne zu geben, sobald es behoben ist!!
Multiplayer guide for raft survival - Kostenlose App für Android-Mobilgerät herunterladen. APK-Datei.
Ich finde dieses Spiel toll, aber wann kommt der Hai?? ich möchte den begegnen...