Post by surfadedesa on Mar 7, 2022 12:04:47 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Lineage2M ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Lineage2M IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen Schlüssel ▞▞▞
▞▞▞ Lineage2M 2022 version ▞▞▞
Selbst wenn man akzeptiert, dass die östliche EU russische Server bekommt (pros:AutoTranslate cons:Lag), sollte das Tutorial zu etwas so Wichtigem wie dem Aufbau und dem Verlust von Chaos (PK-System) auf den ersten Blick klar sein. Abgesehen davon sieht das Spiel vielversprechend aus. Ich werde es wahrscheinlich später noch einmal nachholen..
Die Sprache auf russisch nervt
Отличная игра, идёт неплохо даже на среднем telефоне. Очень ждал релиза и рад, как ребенок!
Sie können sich nur mit dem russischen Server verbinden, das Spiel ist auch in russischer Sprache. 1 Stern, weil sie meinen Kommentar zum vierten Mal löschen
Крутая игрушка)
Habe meine Bewertung wieder entfernt, also hier 1*
Nur 30fps
Grind-Festival. Das Spiel ist wie - "Töte 70 Mobs, und danach töte weitere 70 Mobs, und aaadanach .... Töte weitere 70 Mobs."
Grind, lass dich von höheren Levels in Leveling-Zonen PK'en, geh zurück in die Stadt, gib Heiltränke aus, grinse wieder, lass dich wieder PK's runter und so weiter und so weiter, ehrlich gesagt, wie gut alle Tage mit L2 , Spiel sieht gut aus, aber ich habe einfach Zeit für solche Grinds.
Ich habe versucht, dieses Spiel zu spielen. Großartige Grafik, aber alle anderen ... Verstehe keinen Sinn, wenn du eine Autoplay-Schaltfläche hast. Es ist nicht L2, was ich erwartet hatte.
Ein weiterer Autoplay-Müll
Gehen Sie einfach zu den Spracheinstellungen und wechseln Sie zu eng. Bestes Handyspiel, eigentlich das beste Spiel, das je gemacht wurde
💩
nicht interessiert
Lineage 2M ist im Vergleich zu anderen mobilen MMORPG-Spielen größtenteils gut, aber nach einer Woche im Energiesparmodus führte das Spiel zu einem Pixel-Burnout meines AMOLED-Bildschirms (Samsung s10). Ich werde jetzt nur noch auf LILA spielen, um mein Gerät vor weiteren Schäden zu bewahren.
Нахожусь в Англии. Подскажите что делать чтобы русская версия игры работала и у нас!
Sieht aus wie ein Alpha-Spiel mit schlechter Mechanik.
Es macht großen Spaß, fast unmöglich ohne Spende zu spielen. ohne echtes Geld zu bezahlen
Ninja warrior: legend of adventure games রোমাঞ্চকর ygc
Quests sind ziemlich mühsam, Teil 1. Töte 30 Mobs, dann Teil 2. Töte weitere 70 Mobs, Teil 3. Töte weitere 150 Mobs, keine DMG- oder HP-Anzeige für Mobs, keine En-Server, nur Russisch, obwohl es ungefähr 20 verschiedene Server gibt, am schlimmsten Markt aller Zeiten in MMORPG, P2W ist in diesem Zeitalter normal, aber das kommt zu viel von Entwicklern wie NCSOFT, Tränke verbrauchen buchstäblich Ihren gesamten Inventarplatz, überhaupt nicht praktisch, schlechtester Support, der (zumindest) nicht einmal Google Translate verwenden kann Antworten Sie auf englische Bewertungen.
Ich wollte das so sehr spielen, aber es ist nur auf russischen Servern (aus Griechenland) verfügbar, wenn Sie das nicht stört, können Sie das Spiel immer noch spielen, aber es verzögert sich höllisch auf dem Telefon, und das Spiel ist in meiner Region nicht für den PC-Download verfügbar Ich passe vorerst auf, mache es eng und für den PC verfügbar und überlege es mir noch einmal, das Spiel auszuprobieren
საკაიფოა
Lineage2M भूमिका निभाना hgdy
Schlechte Grafik, alles ist auf "Auto", kein Grund zum Nachdenken oder Strategisieren. so wenig übrig vom guten alten L2! Und es stürzt ziemlich oft ab. Platz- und Zeitverschwendung
Ich habe jahrelang darauf gewartet, dieses unvergessliche Spiel auf meinem Smartphone zu sehen
Bewertung wird immer wieder gelöscht, also werde ich weiter posten. Dies ist eine russische Veröffentlichung. Machen Sie sich nicht einmal die Mühe, wenn Sie die russische Sprache nicht verstehen. Wenn ja, dann bleiben Sie alle zusammen weg. Das Spiel ist selbst für neuere Handys schlecht optimiert. Die Benutzeroberfläche ist ein Chaos und nicht einmal eine einzige Sekunde fühlte sich jemals lohnend an.Es ist ein trauriger Versuch für L2 und ich fühle mich schlecht, dass NCsoft sogar grünes Licht für die Veröffentlichung gegeben hat. Außerdem ist es, wie es für koreanische mobile MMOs üblich ist, mit Mikrotransaktionen gefüllt.
Einfach nur schlecht, schlechte Steuerung, es ruckelt wie verrückt hab huawei p30 pro, find black desert deutlich besser als dieser Müll definitiv nicht zum empfehlen.
Lineage2M Rol ijro etiladigan bxaw
Отличная игра, графика на уровне!
P2W mahlen
Normalerweise lesen Entwickler Feedbacks und reagieren entsprechend, stattdessen wurde mein Feedback spurlos gelöscht. Ich werde mir eine tägliche Erinnerung setzen, um nach einer Antwort zu suchen. Ich habe also einen Charakter auf dem falschen Server geöffnet, eine Woche gespielt und festgestellt, dass ich mit meinem Freund nicht auf dem richtigen Server spiele. Ich könnte einfach einen neuen Charakter auf dem richtigen Server erstellen, aber es war echtes Geld im Spiel. Der Support hat die myServer-Übertragungsanfrage abgelehnt, auch wenn die Nickname-Änderung kein Problem war oder eine Rückerstattung erhalten hat
Oh Mann, Autorun ... Das ist keine Abstammung, es ist s..t. Warum erschaffst du so einen seelenlosen mobilen Grind? NCsoft macht einige klassische Spiele wie Lineage 2, diese aktuellen Trends sind nichts für Sie und Ihre Spiele. 0/5...
Nicht einmal richtig gestartet, sehr enttäuscht. .
Ich konnte nicht einmal spielen. Schreckliche Erfahrung
Konto gesperrt, nachdem 1230 $ ausgegeben wurden. Keine Antwort vom Kundenservice.
Alles ist auf Russisch, nicht spielbar
Geben Sie uns Tickets, um die Region zu wechseln. Wir sind nur mit Russen in Ber und können nicht kommunizieren. Das ist verrückt. Dieses Spiel soll kommunizieren und Gemeinschaften dazu bringen, nicht den ganzen Tag Russen zu lesen und zu hören.
Mahlen mahlen mahlen. Revolution war viel besser. Auf diesem kann ich nicht mit meinen Freunden aus einem anderen Land spielen.
Hübsch
Es sollte vor 3 Jahren veröffentlicht werden. jetzt? nichts Neues. Es gibt viele ähnliche Spiele. Also - nur einer von vielen
donatnaya pomoyka ot pomoynogo lokalizstora
Das Spiel stürzt ab, wenn ich das Klassenfenster betrete. Ich habe ein Samsung A72. Kannst du es reparieren?
Automatisch ausführen.
Spiel nicht geöffnet
Falls Sie nicht bereit sind, 24/7 im Spiel zu verbringen und ohne Spende oder kleine Spende spielen möchten, überspringen Sie einfach dieses Spiel und sparen Sie Zeit. Reines P2W ohne gute Inhalte für neue Spieler, wenn Sie jetzt anfangen zu spielen, haben Sie praktisch keine Chance, zu den Top-Spielern aufzuschließen.
Sie können die Vertragsbedingungen nicht nach unten scrollen?
Alles, was ich über dieses Spiel fühle, ist Enttäuschung
Пока не знаю какой для меня будет игра, но поставлю высший балл авансом за ПК версию
Ganz 👌